Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

04 Juli 2005

och menno!!! ich will auf'n arm!

ist das alles nervig, obernervig! wozu macht man sich so 'nen stress?

· mittlere reife
· 2 ausbildungen
· diverse nebenjobs
· schulungen
· fortbildungen

und dann wacht man auf und ist arbeitslos, weil man nicht nach der ausbildung übernommen wird; zieht sich an, geht zur bank, lässt versicherungen und verträge stoppen, für die man sich vorher den allerwertesten aufgerissen hat, verliert sämtliche altersvorsorgen, um wenigstens geld vom amt zu bekommen, um seine miete zu bezahlen!

plötzlich ist man "einer von denen"!

manchmal wünsche ich mir, dümmer und ärmer geboren worden zu sein.
dann würde ich eventuell garnicht merken, was mir fehlt und wäre glücklich und zufrieden mit meiner sozialhilfe und meinen fragwürdigen freunden...