Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

03 August 2005

zauberei?

3 Comments:

At 03 August, 2005 22:09, Anonymous Anonym said...

Ja, eindeutig!

Nimmst Du noch Zauberlehrlinge?
Bekomm ich nen Ausbildungsvertrag?
Wie lange dauert so eine Zaubererausbildung? Wie sieht's mit albernen Umhängen und Zauberstäben aus? Vergütung? Braucht man nen langen weissen Bart? Oder erst nach der Ausbildung?

Du wirst mir einige dieser Tricks beibringen müssen, jetzt wo ich weiss, wie gut Du Dich damit auskennst. :-P Freu Dich schonmal auf mein Generve. :-P

 
At 04 August, 2005 03:26, Blogger Robert said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 04 August, 2005 23:23, Blogger Robert said...

"Bart! Komm sofort hierher!" :D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home