Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

08 Juli 2005

ich bin improvisationstheater!

meli wollte immer, dass ich zum fernsehen gehe! sie hat immer wieder angedroht, mich einfach mal bei nem casting anzumelden. neuerdings ist sie auf dem trip, meinen zu müssen, ich soll ein buch über mein leben schreiben, so nach dem motto "echt mal, jana, so'n shit passiert immer nur dir"
danke, melanie. du mich auch!
gut, ich geb ja zu: die idee ist garnicht mal so doof . . .
heute fielen mir dann der erste und der letzte satz des buches ein, ausserdem die einleitung! den rest quetsch ich dann später noch dazwischen. man darf gespannt sein!


die einleitung:
vielen dank an meinen talent-scout, meine managerin und meine muse in mini-rock und bluse: MELANIE! :-)

der erste:
man müßte doch selbst irgendwann hellhörig werden, wenn man zum 4326. mal zu seiner besten freundin sagt "du, ganz im ernst. der ist total anders als die anderen idioten bisher." schließlich hat die letzte enttäuschung genau mit diesem satz angefangen!

der letzte:
die nächste beziehung begrüßt man am besten mit den worten "bis zum nächsten mal, wenn's wieder heißt 'auf so 'nen scheiss lass ich mich nie wieder ein'!" nee, is klar, woll!

. . . to be continued . . .

3 Comments:

At 09 Juli, 2005 02:34, Blogger Robert said...

Ich würde beginnen mit "Montag. Nach dem Erbrechen wische ich mir den Schweiß von der Stirn und schlage mir den Scheiß aus dem Kopf. Das schweißgetränkte Handtuch lasse ich dezent zu Boden gleiten, um gleich darauf darauf auszurutschen. Mein doppelt geleerter Kopf schlägt hart auf den Rand der Badewanne, hinterlässt einen kleinen Blutfleck. Ich wache auf.

Oh, nur ein Traum, doch was ist das, ich sehe mich selbst einen Meter über meinem Bett schweben, um mich herum grinsende Geister zwischen Vernunft und grobem Unfug. Weit weg klingelt ein Telefon. Ich wache auf.

Ah, ein doppelter Traum, ohje. Warum tut mein Kopf weh? Wo ist meine Brille? "Hallo?" melde ich mich, am anderen Ende der Leitung behauptet eine verschlafene Stimme, der Himmel sei soeben explodiert. Das kann doch nur ein Traum sein, denke ich, doch diese Mal ist es echt, ich bin wach, und trotzdem kann ich es kaum glauben."

Um noch ein kleines, leicht modifiziertes Zitat aus einem psychisch leicht entgleisten Film namens "Pi - System im Chaos" zu verbraten: "1250 - ich drücke ENTER."

Gute Nacht :D

 
At 09 Juli, 2005 02:52, Blogger jana said...

ich war NICHT verschlafen! damn!

 
At 09 Juli, 2005 03:00, Blogger Robert said...

Ähnlichkeiten mit real existierenden lebenden oder toten Personen, Ereignissen oder Orten sind rein zufällig und keinesfalls geplant, gewollt oder durch auf niederen Instinkten basierendes Verhalten herbeigeführt :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home