Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

12 August 2005

ich könnt' heulen!

kinder, kinder! bin ich wirklich schon soo alt?
alles, was ich wollte, war eine kassette kaufen, ich rede von einem tape, einer audiokassette! nichts aussergewöhnliches dachte ich! sowas müßte im supermarkt zu bekommen sein. da, wo ich sie vermutete, liegen heutzutage cd-r und dvd-rohlinge!
wie lang ists her, dass man diese kleinen freunde nicht mehr einfach so kaufen kann sondern dafür in ein fachgeschäft gehen muß? menschen unter 20, wisst ihr überhaupt, wovon ich rede?
nun gut, dann höre ich eben gleich im auto RADIO! auch toll! echt super, nee wirklich . . .

4 Comments:

At 13 August, 2005 14:26, Anonymous Jens said...

Das wusst ich auch noch nicht, dass es die nicht mehr gibt.
Aber im Mediamarkt und so bekommt man Kassetten noch, oder?

Die CD-Dinger heissen im - aufgepasst - Fachterminus übrigens korrekterweise "Brenn-CDs", und - nochmal Achtung - analog dazu "Brenn-DVDs". :o)

 
At 13 August, 2005 14:40, Anonymous Jens said...

Natürlich, Jens. Im Mediamarkt bekommt man die Kassetten ja sogar noch bespielt, mit Bibi, Justus, Peter, Bob und co.
Da könntest Du die Jani bei dieser Gelegenheit nochmal dran erinnern.

Toll, ich antworte mir schon selbst.
Ich mach mir aber keine Sorgen deswegen!

 
At 14 August, 2005 00:14, Blogger Robert said...

"Läuft das Band?" :-D

 
At 17 August, 2005 21:59, Blogger Michael said...

in amerika gibt es noch kassetten im supermarkt, aber mein gefuehl sagt mir, dass das bald vorbei sein wird.

die kassetten walkmans verschwinden auch langsam. dann kann es nicht mehr lange dauern.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home