Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

16 August 2005

xx. weltjugendtag in köln!

. . . oder :

wie bekommen wir möglichst viele menschen ins land?

person x und ich wollen am donnerstag vielleicht nach köln zum weltjugendtag um die ganzen schäfchen anzuschauen!! wir wollen einen rucksack packen mit butterbroten und pfeffermünztee und erfrischungstüchern, also mit richtig viel aufregendem zeug drin!


person x meinte, wir tragen tshirts, auf ihrem steht "ich bin atheist" und auf meinem steht "ich bin ausgetreten"!

ich dachte, bessere vorschläge zu haben!

ich meinte auf einem soll stehen "§218 for life" (kaum widersprüchlich und gemein) und auf dem anderen "murder for president" (da meinte person x, die amis hätten doch schon so einen)

das ganze war ein spaßgespräch von zwei albernen personen! nicht ernst zu nehmen und bitte auch nicht als diskriminierung zu verstehen! das war einfach nur ein gag!

2 Comments:

At 17 August, 2005 22:42, Anonymous Jens said...

Und dann gab's da noch den T-Shirt-Vorschlag: "Gewalt ist eine Lösung."

 
At 18 August, 2005 01:29, Blogger Robert said...

Ich würd "Gotteskrieger" auf mein Hemd schreiben.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home