Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

17 August 2005

so, heute wollen wir mal die frage behandeln: was kaut der oliver da?






















das ist der oliver. der oliver ist torwart bei bayern münchen, das ist ein fussballverein! ganz oft, wenn der oliver mal nicht grad nen hysterischen schreikrampf hat, kann man beobachten, dass der oliver kaut! er kaut und kaut.
mich interessiert nun: was kaut der oliver da eigentlich?

liebe blogger, helft mir beim finden der antwort!
kaut der oliver vielleicht hubba bubba cola?
oder kaut er alte schuhsohlen?
oder kaut der oliver vielleicht irgendwem ein ohr ab?

ich freue mich über zahlreiche kreative antworten!

1 Comments:

At 17 August, 2005 22:49, Anonymous Anonym said...

Wrigley's Extra - Peppermint

Und das ist zu scharf für ihn. Daher muss er schreien. Und das macht seinen Mitspielern Angst. Dem Michael Ballack und so. Und dann gewinnen die, weil die sich nicht trauen, zu verlieren. Weil der Oliver die sonst frisst. Denken die.
Und darum, werden die Bayern auch diese Saison Meister.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home