Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

13 Dezember 2005

was hängt an der wand und gibt jedem die hand? wer weiß es? wer weiß es?

und wieso sind benzinpreise immer so krumm? wieso komma neun? hä? kann mir das ma einer sagen, ey?

und wo wohnen die verlorenen waschmaschinensocken?

5 Comments:

At 13 Dezember, 2005 19:59, Blogger samoafex said...

äehm...

hängt an der wand und gibt jedem die hand.

kann es sein, dass es weich ist? will hier ja ned spoilen, gell.

aber wegen den socken: da gibt's einen zwergstaat, ganz sicher.

 
At 13 Dezember, 2005 22:14, Anonymous Jens said...

Genau. Die sogenannten Sockenzwerge.
Die wohnen in Socken.
Und wenn bei denen ein Haus kaputt geht, brauchen sie ein Neues. Und dann fehlt bei Dir eine Socke, einige Tage später.
So einfach ist das.

Mit Zwergen lässt sich übrigens sehr vieles erklären. Weisste ja. Nahezu die gesamten Natur. Das nennt man in der Physik "Zwergentheorie".

 
At 13 Dezember, 2005 22:28, Anonymous Mr. Marl said...

Ich glaube die '9Cent passieren bei der Umrechnung von Dollar auf Euro oder es ist die sogeannte "abgerundete-Preis-Mentalität"! Man, bin ich wissenschaftlich!
Und die Socken planen die Weltherrschaft zu übernehmen! Kann nicht weiterreden, eine Strumpfhose greift mich an! :-D

 
At 14 Dezember, 2005 00:16, Blogger Oles wirre Welt said...

hängtanderwandmachtticktack, wenndieuhrrunterfälltisssiekapuuuuuuuutt... :)

 
At 14 Dezember, 2005 14:20, Blogger Robert said...

Verlorene Socken finden sich hier wieder:

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/91406/wo/oz5rwLHttzfJ2wUvujjD3VYyehL/1.SLID?mco=19333ED5&nplm=M9720

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home