Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

25 August 2005

ich bin zurück, und das ist gut so!















da war ich also, in bayern.
es gibt bundesländer, die man immer mit "niemals nie fahr ich da hin" kommentiert, und schon findet man sich trotzdem im ice zum ede. hab ein wunderbares, superseriöses vorstellungsgespräch durchgestanden.

danach hab ich schweinfurt mal näher betrachtet.

schön ist anders.
modern auch.

fühl mich hier in solingen wie bei futurama. diese kleinen automaten in den bussen, die hochmoderne fahrtickets ausdrucken z.b., ich hab das als normal empfunden. nichts besonderes. heute sah ich jedoch, dass wir uns da ganz schön was drauf einbilden können (um nicht sagen zu müssen, die bayern sollten sich schämen). dort gibt es kleine brettchen von obi oder so, auf die wahrscheinlich dicke muttis in heimarbeit fahrkartenblöckchen auftackern, von diesen nimmt der fahrer - der dickköpfig seinen unverständlichen dialekt vor sich hin nuschelt und man einfach nur "ja" sagt in der hoffnung, er fährt einen nicht noch tiefer in dieses land - ein dünnes blättchen abreisst und per hand ein stempelchen aufdrückt.

hey, sowas hatte meine kinderpost auch damals. good old times...

2 Comments:

At 25 August, 2005 23:44, Blogger Robert said...

A geh, passt scho :) Wenn die Flut kommt ham die do fei ka Problem wenns dena eh kei Technik weghaun kann ;)

 
At 22 August, 2006 21:59, Blogger Ben said...

Na ja, München in bayern ist doch schon ganz kuhl ^^, aber ansonsten recht na ja, doch unmodern xD ^^, ach Solingen passt da schon, rockt halt ne ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home