Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

09 November 2005

die doofen dürfen das

also, wenn ich eins mal leiden kann (ich zitiere an dieser stelle meine nette ex-arbeitskollegin) „wie kacke am schuh“, dann sind es diese telefonhuren . . . nein . . . callgirls . . . nee, auch nicht, ich meine natürlich diese freundlichen mädels und jungs aus dem callcenter irgendwelcher unternehmen, die einem „lottoreihen mit schriftlicher gewinngarantie“, „supertolle zeitschriftenabos“ oder irgendwelche „kostenlose reisen in die türkei ins ****-hotel“ aufschwatzen wollen. diese arschlöcher . . . ähm . . . leute rufen IMMER an, wenn ich entweder grad dusche, oder bade, oder auf’m klöchen bin oder schlafe! letzteres macht mich besonders wahnsinnig. irgendwann schrei ich ins telefon! echt mal. das neeeeeeervt! und diese anrufe werden immer häufiger. es vergeht kein einziger scheisstag, andem die nicht anrufen. ich hab diese oifs sogar auf meinem ab! ja gehts noch? soll ich jetzt vielleicht auch noch zurückrufen? "ja, hallo, ich bins, sie hatten auf meinem ab 'ne nachricht hinterlassen, sie können jetzt mit ihrem monotenen gespräch beginnen" ich will endlich ’nen telefon-spam-filter. kann das mal bitte jemand erfinden? ich eskalier gleich ! ! !

3 Comments:

At 09 November, 2005 18:12, Anonymous Mareikili said...

Für solche nervtötenden Arufer haben sich ja die Telefondienstanbieter etwas Feines ausgedacht.
Lästigen Telefonfliegen kann man, oder vielmehr könnte man, auf eine Art rote Liste setzen und diese Kandidaten sperren lassen.
Dann kommt, oder vielmehr käme, die angegebenen Telefonnummer nicht mehr zu dem armen Schlaf-, Kloopfer, was auch immer, nicht mehr durch.
Doch... -ja, es gibt einen Haken: Die Blödsäcke senden ihre Nummern nicht mit!!!
Soll mir das insgeheim verraten, dass sie bereits wissen, dass sie wie Kacke am Schuh (um Dein Zitat aufzugreifen) ankommen???

 
At 09 November, 2005 19:24, Anonymous Atomaffe said...

Wenigstens reicht ein kurzer Hinweis auf die Rechtslage, um diese ungebetenen Anrufer schnell wieder zum Auflegen zu bewegen.

 
At 22 November, 2005 13:20, Anonymous Mr. Marl said...

Ich fange dann immer an zu stöhnen und erzähle denen, das ihr Anruf sie 1,86€ pro Minute und nochmal 29,95€ für die Einwahl kostet.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home