Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

18 September 2005

die kleine vorher-nachher-show















neuer nachname, neue haare, bald hab ich meine identität vollkommen abgelegt! :-)

4 Comments:

At 18 September, 2005 22:02, Anonymous Anonym said...

Was ist das????
Original oder Fälschung :-P
Sowas krieg ich nicht erzählt???? Unglaublich bis Unfassbar!
Sieht aber sehr geil aus!

 
At 18 September, 2005 23:01, Blogger Robert said...

w00t! :)

 
At 21 Oktober, 2005 17:20, Anonymous Anonym said...

Die Jana. Hut ab...die dunklen Haare stehen Dir. Liebe Grüße von dem magenta Typen, der Dir immer dumme Sprüche auf dem Anrufbeantworter hinterlässt. :-)

 
At 23 Oktober, 2005 18:54, Anonymous Anonym said...

sehr geehrter herr anonym, sehr habe ich mich über ihren freundlichen kommentar gefreut und verbleibe nun mit freundlichen grüßen aus solingen, herzlichst, ihre jani

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home