Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

18 September 2005

endorphin olé!












manchmal ist die welt so wunderschön, dass ich mich frage, wie man das alles in sich aufnehmen kann um es für schlechte tage zu bunkern.

war eben brav mein kreuzchen machen und bin danach spontan mit dem auto durch die gegend gefahren nach köln etc! und danach bin ich nach hause, hab mich in meine sportsachen geworfen und bin ohne handy oder sonstige störfaktoren nach leichlingen gefahren und bin da durch die felder gejoggt! als belohnung hab ich einen kiwibecher bekommen!

und ich könnte die welt umarmen! hach, gehts mir gut. bitte mehr solcher tage!

danke, liebe spätsommersonne, hallo herbst!

1 Comments:

At 18 September, 2005 22:01, Anonymous Das Mareikili said...

Na das freut mich für Dich. Schreib Dir jetzt mal so, dann musste auch nicht antworten ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home