Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

11 Oktober 2005

ich hasse das

sega emulatoren, ex-freundinnen, computer, wahlkampf, ikea-tische zu hause vergessen, müdigkeit wenn man keine lust hat zu schlafen, müdigkeit wenn man noch schlafen will aber aufstehen muss, ebay, rtl, schlechte filme, flirtspielchen, aufräumen, briefe ohne absender, fruchtfliegen, wecker, cola ohne kohlensäure, alleine zu hause zu sein, leute - die sich nach ewiger zeit melden ohne grund und die ich nicht mag, die treppe zu meiner wohnung nach'm joggen, meinen videorekorder - wenn er aufnehmen soll und es nicht tut, wenig geld zu haben, schlechte coverversionen guter lieder, castingshows, lametta an weihnachtsbäumen, orangensaft mit 30% fruchtsaftanteil, knutschende pärchen, arbeitslosigkeit, termine, warten, die dumme frage von verwandten "haste mal wieder nen freund", spam in meinem blog, alles grad

2 Comments:

At 11 Oktober, 2005 01:09, Blogger Robert said...

Na dann Prost.

 
At 11 Oktober, 2005 15:51, Anonymous Anonym said...

Dann spielen wir heute abend Nintendo Emulator. :-P

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home