Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

29 Oktober 2005

a-ha - the greatest hits / analogue tour



. . . das absolut schönste erlebnis seit ewigen zeiten!


ich hatte die karte seit mai und hab die tage rückwärts gezählt, heute wars dann endlich so weit. nicht nur, dass ich mich tierisch aufs konzert gefreut hab, ich hab mich auch auf jemanden gefreut, den ich dort treffen wollte; fanseiten von bands sind praktisch für "interessensgemeinschaften". so musste ich nicht alleine hin und hatte sogar jemanden, der mich lächelnd relativ unbekannterweise in den arm genommen hat! sehr schön!! :-)

die kölnarena war angeblich ausverkauft, wenn dem echt so war, dann scheinen einige wenige leute nicht gekommen zu sein, denn der eine oder andere platz war frei. insgesamt wars dennoch wahnsinnig voll, riesiges ding! dann wars 20h, das licht ging aus und ein paar menschlein kamen auf die bühne - 1a platz, ich konnte sogar die mimik der 3 a-ha's erkennen . . . optimaaaal!


hier ist die playlist:

celice (neues album)
move to memphis
scoundrel days
weight of the wind
living a boy's adventure tale
cozy prison (neues album)
crying in the rain
keeper of the flame (neues album)
early morning
i call your name
manhattan skyline
i've been loosing you
holy ground (neues album)
summer moved on
hunting high and low
take on me
stay on these roads

zugaben:
analogue (neues album)
the sun always shines on tv
living daylights
dark is the night for all


für alle, die sich gern auch ein konzert dieser tour ansehen wollen, hier die daten:










29.10. Köln - Kölnarena
19.11. Frankfurt - Jahrhunderthalle
20.11. Berlin - Arena Treptow
22.11. Magdeburg - Bördelandhalle
23.11. Hamburg - Color Line Arena
25.11. München - Olympiahalle
26.11. Friedrichshafen - Messehalle
28.11. Stuttgart - Schleyerhalle
29.11. Dresden - Messehalle
30.11. Rostock - Stadthalle



das konzert war traumhaft schön!
ich bin viel zu quirlig, um alles genau zu berichten, nur soviel:



mortens arsch ist der weltbeste!!!

2 Comments:

At 02 November, 2005 13:10, Anonymous Mr. Marl said...

Meiner ist auch gaaar nicht so schlecht! *g*

 
At 14 November, 2005 11:18, Anonymous Jens said...

Morten hat keinen Arsch.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home