Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

02 November 2005

klappe zu, affe tot!
















erst hatte ich ne entzückende grippe, die nicht weggehen wollte.
nun hab ich rote, tränende und juckende augen, gleich 3 wundervolle eigenschaften auf einmal. schwere bindehautentzündung, kontaktsperre zur aussenwelt, warum auch nicht?
wer braucht schon soziale kontakte . . .
schön war die formulierung des arztes: "wow, das sieht ja übel aus, auch noch gleich auf beiden augen. das seh ich selten. am besten gehen sie jetzt nach hause und schließen die türe von innen ab und bleiben bis sonntag in der wohnung, das ist höchstansteckend."
ja, danke - tschö . . .

3 Comments:

At 02 November, 2005 13:11, Anonymous Mr. Marl said...

Bis Sonntag? Bitterböse! Melde dich hiermit als Zeitvertreib an und werde Telefonwache halten!

 
At 03 November, 2005 00:39, Blogger Robert said...

Porno-Infektion...

 
At 07 November, 2005 15:19, Anonymous Mr. Marl said...

Ab heute hast du ja wieder offiziell Ausgang. Steh trotzdem weiter am Fernsprecher zur Verfügung wenn man uns ein Amt zuweist! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home