Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

14 Dezember 2005

enjoy!

da saß ich also heute nach meinem erfolgreichen xmas-geschenke-run im woyton in düsseldoof, verwöhnt mich mit einem köstlichen chai latte, einem noch köstlicheren bananen-möhren-walnuss-cake und meinem geliebten ipod und hätte am liebsten die zeit angehalten. schöne musik und völlig weggeblendeter weihnachtsstress. manchmal muss man sich selbst ein wenig die seele streicheln - das ist gelungen! ein unendlich schönes gefühl, mit sich und der welt zufrieden zu sein. faszinierend, was ein glas chai und banane-möhre ausmachen kann =)
und zur feier des tages hab ich mich selbst beschenkt: eine a-ha-dvd! sexy!