Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

15 Dezember 2005

sehr witzig!

mag sein, dass ich ne andere humorschwelle hab, als heute morgen nötig gewesen wäre!
die "leiterin" meines nebenjobs hatte sich für heute angekündigt um bei mir etwas abzuholen. aus verschiedenen gründen wollte sie gegen 7.15h bei mir sein. wie gut, dass ich so wahnsinnig gut früh aufstehen kann! langschläfer? wer? ich? JA VERDAMMT!
mein wecker stand auf 6:30h - ne dreiviertelstunde ist genügend zeit, um sich anzuziehen und nen tee vorzubereiten, dachte ich.
um 6.20h klingelte mein handy "haaaaaalloooooooooo" schallte ihre glockenhelle stimme "ich bin schon dahaaaaaaa, stehe vor ihrer türe, kann ich hochkommen? der andere termin ging flott"
- "öhm, geben sie mir 2 minuten"
sprung in die levis, woanders hätte ich dafür glatte 6.0 punkte bekommen und kaugummi in die schnute, pulli drüber, schon klingelts!
kurzes gespräch - alles geklärt, verabschiedung! dann ihr spruch "legen sie sich wieder hin"

EY!

3 Comments:

At 15 Dezember, 2005 21:44, Blogger Robert said...

Ich dachte die wollte schon um 6 kommen :-) Trotzdem Scheiße. Tu ihr bei Gelegenheit was in den Tee.

 
At 16 Dezember, 2005 00:45, Anonymous Anonym said...

Au ja das ist ätzend. Ich bin auch Langschläfer. Leutet die voller Engergie strotzen während ich noch in halbnarkose bon finde ich grauenvoll.

 
At 17 Dezember, 2005 10:00, Blogger the lord of misrule said...

mmmmhhh...ja, lange schlafen, das ist eine wohltat. das kann ich jetzt endlich auch wieder...keine prüfungen mehr, keine wichtigen vorlesungen mehr vor weihnachten.
am morgen brauch ich meistens mindestens eine stunde bis ich so richtig ansprechbar bin (unterstützt von zwei tassen kaffee), feinem sound und bitte ja keine person, die mich in dieser phase vollquatscht *yuck*.

ein hoch auf das langschläfertum. :o)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home