Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

14 Februar 2006

valentinstag

bin ich froh, wenn dieser ätz tag endlich vorbei ist!

es ist echt sooo abartig romantisch, wie sich diverse geschäftsmänner genervt in die reihe von etwa 25 anderen vor dem blumenladen einreihen und andere mit schon erstandener rose und motziger fresse einem lächeln auf den lippen durch den bahnhof hetzen. echt zum kotzen süß!

am meisten ekelt mich das web.de icon an, welches mir sagt, ob ich neue mails habe. hässlicher gings wohl nicht!

3 Comments:

At 15 Februar, 2006 14:09, Anonymous mr. marl said...

Der tollste Tag überhaupt! Ich bin nachts zu meiner Angebeteten gefahren und hab ihr um vier morgens eine kleine Überraschung ans Auto gehängt, damit sie es direkt findet, wenn sie zur Arbeit fährt.
Ein hübsche Tüte mit folgendem Inhalt:
Ein sheep-card, bei der das Schaf eine Ecke der Karte anhebt und sagt:
"Pssst....irgendwer hat irgendwen ganz schön lieb...aber pssst! Ich hab nix verraten!"
Und hinten hab ich drauf geschrieben:"Du hast ja gesagt das du Valentinstag doof findest, weil keiner an dich denkt...aber ein anonymer Oli hat an dich gedacht..."
Dazu gab es Milka-Liebes-Schoki und einen schönen Tee, der da heißt"Pure Lust".

 
At 15 Februar, 2006 14:21, Blogger jana said...

richtig schön eklig schleimig!
und nun die frage des tages: wie hat die angebetete reagiert?

 
At 15 Februar, 2006 19:13, Anonymous mr. marl said...

Mit einer SMS! Sie ist gerührt und freut sich total und ich hab immer so tolle Ideen und liebe Grüße und sie ist krank aber jetzt geht es ihr besser! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home