Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

24 Januar 2006

. : : R O M A : : .


haha, unfassbar! wie geil ist das denn? ich schrei mal eben ins imaginäre kissen!
am ersten wochenende im märz fliege ich mit meinen kollegen nach rom! betriebsausflug =) wenn's weiter nichts ist...
wer mir also nützliche tipps bezüglich der sprache oder sonstigem geben möchte: immer her damit!
nix parlare italiano!

isch habe fertisch!

3 Comments:

At 25 Januar, 2006 18:16, Anonymous Anonym said...

ähm - wo arbeitest du?? kann man sich da bewerben?? will auch nach rom...

 
At 26 Januar, 2006 14:41, Anonymous Anonym said...

Leider habe ich selber Rom noch nie besucht, aber es muss eine wahnsinns Stadt sein und Du bist wirklich um diesen Ausflug zu beneiden. Viel Spaß dabei und schreie nicht zu laut in Dein imaginäres Kissen, sonst kommst Du noch heisser nach Rom ;-).

 
At 07 Februar, 2006 15:39, Anonymous Anonym said...

Herzlichen Glückwunsch j lö! Es gibt keine tollere Stadt als Rom und ich beneide Dich unendlich um einen solchen Betreibsausflug. Möchte bitte auch umgehend informiert werden, wenn in Deiner Firma eine Stelle frei wird. Gerne auch Empfangsdame oder Reinigungsfachkraft - egal, Hauptsache Rom! Und bitte, bitte, wenn du da bist und ein klitzekleines Bißchen Zeit hast, gehe hierhin essen...Es lohnt sich!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home