Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

28 Januar 2006

ein schmankerl!

mein cd-regal beheimatet echte schätzchen! eins davon hab ich gestern geborgen:

missy elliot - under construction

wieso machen sich solche cd's nicht einfach hin und wieder von selbst bemerkbar? da muß so viel zeit vergehen, damit ich diese scheibe wiederfinde . . .


heute abend werden dvd's geschaut! nachdem letzte woche schon alle 3 teile von "back to the future"(dem mit abstand geilsten film der welt) und "bang boom bang" geschaut wurden, ist heute lammbock dran. und noch irgendwas, was ich total vergessen hab!

"wir bleiben die ganze nacht auf, erzählen uns männergeschichten und morgen früh mach ich uns waffeln!"

3 Comments:

At 28 Januar, 2006 19:09, Anonymous Anonym said...

ach - die missy - schönes album - aber nen schätzchen hab ich heute gefunden!! guckst du bei mir.... :-)

zum lammbock kann ich nur sagen - alter - ich bin schwarz weiss.... :-D

 
At 31 Januar, 2006 11:31, Anonymous Anonym said...

Hach ja - de Missy is doch die einzig wahre Ware......

- Grussregierung.

 
At 31 Januar, 2006 12:46, Anonymous Anonym said...

Sowas gehört nicht ins Regal, sondern in die Tonne!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home