Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

10 April 2006

back to the 90es!

ja, wie geil! ich hab mir endlich wieder ne playstation zugelegt! ganz stilecht ne playsi 1! und die wird am freitag noch viel stilechter eingespielt und herzlich willkommen geheißen! mit den 5 sternen, diversen acts dieser netten page, dem robbie und so plus meiner wenigkeit! wie konnte ich so blöde sein und meine damals loswerden?
damn, ich hab dich vermisst, kleine playsi! welcome back! auf gehts, zu durchzockten nächten, blasen an den daumen, augenrändern und gepflegtem hiphop! ist viel zu lang her!!! yay!

7 Comments:

At 11 April, 2006 15:38, Blogger Jim said...

Ich bin noch mehr retro! Mein S-NES wurde bis heute nie ausgesteckert! Nie wird mich jemand im FeverPitchSoccer schlagen! Hahahaha! :-)
Hip Hop stinkt zu mindestens 95%!

 
At 11 April, 2006 15:57, Blogger jana said...

also, ich bin ja normalerweise für konstruktive kritik offen, aber nicht für dumme beschimpfungen!
hiphop stinkt nämlich mal garnicht!

und sowas lass ich mir vor allem nicht von leuten sagen, die nicht wissen, wie sie ihren cache löschen! pffft!

 
At 11 April, 2006 16:00, Blogger Jim said...

Was auch immer ein Cache ist...
Das ganze Hip Hop Image stinkt gewaltig! Wie diese Leute sich aufspielen mit ihrem Bling-Bling und dem ganzen aufgesetztem Kram!
Von dem ganzen Gangsta-Müll will ich gar nicht erst reden!

 
At 11 April, 2006 16:05, Blogger jana said...

ach, ende der diskussion! du hast doch keine ahnung!

 
At 11 April, 2006 21:32, Blogger Oles wirre Welt said...

Das hat Schmiss! :)

 
At 15 April, 2006 12:18, Anonymous Anonym said...

Also wenn wir schon von Retro reden, denn erwähne ich mal meinen Commodore C16 plus 4 mit Datasette, der hat die allertolsten Spiele in Vierfarben Qualität da kann dieses ganze "moderen" Zeug überhaupt nicht mithalten... das wollte ich ja nur mal erwähnt haben, Ihr modernenen Cyberjunkies Ihr ;-). Grüße

Michael

 
At 16 April, 2006 14:11, Blogger Robert said...

Also die Einspiel-Nacht war jedenfalls klasse. :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home