Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

02 März 2006

kleiner lachkick zur nacht!

. . . beschert von oli - the greatest!

neben so originellen wortschöpfungen wie "maus-oli-leum" - ein mausoleum, was ihm zu seinem tode erbaut werden soll, der natürlich in seeehr weiter ferne liegt, brachte oli grad den klopper!

ich hab gesagt, dass die ärtzte jawohl mit abstand die beste (deutsche) band der welt ist und er konterte völlig ernst "naja, geht! ich find ja tokio hotel auch ganz toll, die sängerin ist so süß. genau wie damals die mädels von den hansons!" ich brüll mich weg! vom geilsten, oli! echt! und das mit männerschnupfen, der ja unweigerlich zum tode führt, wie wir alle wissen! hammer.

"pädophilenpop" schlägt das ganze allerdings noch um längen!

wir sind einstimmig der meinung, dass büll oder wie der heißt verhauen gehört!

1 Comments:

At 03 März, 2006 10:47, Blogger Jim said...

Hey, das war alles ganz ernst gemeint! Da gibt es nix zu lachen! LOL! Ne ne, ich freu mich ja wenn ich die Welt zum lachen bringen kann. Auch auf Kosten von vorpubertären Nenakopien. :-D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home