Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

06 März 2006

stichwortweitwurf

zahnarztbesuch - erklärung der situation - erkenntnis, dass die schmerzen durch den druckunterschied beim flug ausgelöst wurden - röntgenaufnahme - bohren bis in die wurzel - wurzelkanalbehandlung - entfernung des zahnnerves - imaginäres verfassen des testaments - chlorspülung - einsetzen einer nadel, die dort verbleiben wird - röntgen - korthison & antibiotika kommt in den zahn - spätere laserbehandlung - eiskalte hände - termin für die nächste behandlung am freitag

3 Comments:

At 06 März, 2006 12:40, Blogger Jim said...

Oberübel! Wenn es dich tröstet, ich hab auch Zahnschmerzen, aber nicht so schlimm. Kopf hoch!

 
At 07 März, 2006 15:40, Blogger samoafex said...

Aua. AUA. Mann, das tut ja schon beim Lesen weh.

Mein Mitgefühl, mein innigstes.

 
At 07 März, 2006 19:57, Blogger Robert said...

Ich werfe Irland, Uhrglas, Chipstüten in die Stichwortrunde ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home