Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

22 März 2006

verflixt & zugenäht ! ! !

jaja, ich weiß! was stört mich mein geschwätz von (vorvor)gestern . . .

ich muss es loswerden. es ist nämlich hochtraurig!

seit ich in köln arbeite, sehe ich ihn jeden morgen! (mit ausnahme einer woche, in der er wohl im urlaub war, oder wo auch immer)

er, das ist ein mann, der jeden morgen mit mir u-bahn fährt.
wir steigen immer zusammen am hbf ein, sitzen meistens nebeneinander oder stehen uns gegenüber, steigen 2 stationen später aus, gehen immer zum gleichen ausgang raus und auch sonst ist's jeden tag gleich. immer renne ich vom zug aus zur u-bahn-station, um ihn nicht zu verpassen! jeden verdammten morgen seit dem 4.januar! nur für diese 2,5 minuten mit einem mann, den ich garnicht kenne, mit dem ich noch nie ein wort gewechselt hab! bischen krank, ich weiß! aber er ist einfach toll. keine ahnung, wer er ist, wie er heißt, woher er kommt, wohin er fährt! also, ich denke, er fährt zur arbeit, ich sehe ja auch täglich, in welchem hauseingang er verschwindet. aber mehr eben auch nicht! und heute saß er mir mal wieder gegenüber.

und dann sah ich ihn - DEN EHERING!


damn!

3 Comments:

At 22 März, 2006 21:00, Blogger alienliebe said...

schade, dass rosa träume immer wieder platzen müssen, nicht?! naja, vielleicht läuft seine ehe ja schlecht ... ;) (böser tobi, böser, böser tobi)

 
At 22 März, 2006 23:53, Blogger Jim said...

Der Mann hat bestimmt einen kleinen Penis!

 
At 25 März, 2006 15:11, Blogger Florentine said...

Verheiratet? Ist kein Hinderniss, oder? ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home