Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

25 April 2006

der frau böttinger ihr dackel

in köln begegnet man ja immer wieder allen möglichen promis!
manche halten einem freundlich die tür beim bäcker auf, andere arbeiten nebenan als innen-architekt (und sind heute bei jbk auf zdf zu gast) und wieder andere kommen ständig in die agentur um die kollegin zu besuchen! however!

heute nach der arbeit hab ich das schöne wetter genossen und bin zu fuß zum dom gewandert.
unterwegs bin ich dann fast über eine hundeleine gefallen.
am einen ende war nicki, am anderen bettina böttinger. sie sagte "oh, entschuldigung . . ." und ". . . komm schon nikolaus!"




















echt zum schiessen. NI-KO-LAUS! das ist genau so, wie wenn eltern ihr böses kind beim vollen namen nennen, um es einzuschüchtern. nicki lies sich aber nicht weiter stören und trottete weiter ihres weges. süß!

1 Comments:

At 25 April, 2006 22:54, Blogger Jim said...

Ich muss ehrlich gestehen, das ich ausser BB niemand erkannt hätte.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home