Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

24 April 2006

köln, mach dich auf mich gefasst!

. . . es begab sich also zu der zeit, dass meine liebsten arbeitskollegen und ich heute mittag zusammen standen und was leckeres vom araber aßen. da fragte mein chef, ob ich immernoch interesse an 'ner wohnung in köln habe, er habe nämlich wahrscheinlich eine, die er mir andrehen könnte. (ich hatte vor einiger zeit mal in den raum geworfen, dass ich gern nach köln ziehen möchte, für den fall, dass ich den unbegrenzten vertrag bekäme. das war schon immer mein wunsch - meine wurzeln liegen schließlich in kölle) ein freund von ihm habe wohl ab 1.08. eine wohnung in köln-lindenthal zu vermieten. 2 zimmer, küche, diele, bad, balkon, sogar ne badewanne. mein chef nannte sie "sehr charmant" und war sicher, dass sie mir gefallen würde. sie ist dann sogar frisch renauviert!
hammer! natürlich darf ich mich noch nicht freuen, denn es ist ja noch nichts in trockenen tüchern. aber hoffen darf ich ja . . . wie geil wär das!
die wohnung ist ca. 3 km von der agentur entfernt und im wunderschönen lindenthal, einem echt schönen stadtteil, welchen ich schon kenne, seit ich lebe, da meine oma immer dort wohnte. ich kanns kaum fassen. wenn ich diese wohnung bekäme, mach ich nen luftsprung.
wer findet schon in köln eine wohnung, ohne überhaupt gesucht zu haben?
und hier ist es:
so früh hab ich natürlich nicht damit gerechnet, aber ich kann's kaum erwarten, endlich aus diesem schmantigen solingen weg zu kommen! aus diversen gründen . . .

2 Comments:

At 25 April, 2006 11:54, Blogger Jim said...

Der Daumen-Drück-Modus ist auf das massivste aktiviert! :-D

 
At 25 April, 2006 19:38, Anonymous Das Mareikili said...

Wie geil ist das? Wir haben doch jetzt erst drüber geredet :-)
LG

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home