Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

03 September 2006

ich will ja nicht angeben... aber:


ich bin spiderman!

Spiderman - 60%
Robin - 60%
Catwoman - 50%
Hulk - 50%
Supergirl - 45%
Wonder Woman - 40%
Green Lantern - 40%
The Flash - 40%
Iron Man - 30%
Batman - 20%
Superman - 20%

You are intelligent, witty,
a bit geeky and have great
power and responsibility.


Klicke hier um den Superhelden-Test zu machen!



und dann noch ein kleines, - meiner meinung nach - sehr leichtes filmzitat-quiz passend zum thema:

"glaubst du das 'superman' 'oskar maus' zusammen schlagen könnte?"
-"was ist? hast du nen knall?"
"wieso nicht? ich hab neulich gesehen wie er 5 elefanten in einer hand getragen hat!"
-"junge, du hast keine ahnung! 'oskar maus' ist ne comicfigur, 'superman' gibt es in echt, auf keinen fall kann eine comicfigur nen echten typen schlagen!!!"
"ja,vielleicht hast du recht!?! wäre trotzdem ein guter kampf!"


kleiner tipp: es ist aus einem meiner lieblings-sonntagnachmittags-filme!

1 Comments:

At 03 September, 2006 20:32, Anonymous Anonym said...

hey, spider-(wo)man! ich bin (auch) spider-man

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home