Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

11 August 2006

anfang & ende

so schnell, wie du gekommen bist, bist du auch wieder verschwunden.

ich bin sehr froh über unsere aussergewöhnlich schöne zeit, auch wenn es höllisch weh tut, dich schon gehen lassen zu müssen.

es war nicht der richtige moment für eine gemeinsame zukunft.

uns trennten nicht nur kultur und sprache, wir hatten auch beide eine sehr eigene vergangenheit, dennoch waren wir uns so nah.

nun stehen verschiedene zukunftspläne einer gemeinsamen zukunft im weg, da helfen offenbar selbst die stärksten gefühle nichts.

deine entscheidung entreißt mir das herz.

aber ich wünsche dir, dass du dich für den richtigen weg entschieden hast, auch wenn du dafür noch fast 7000 km hinter dich bringen mußt.

durch dich habe ich erfahren, dass es die große liebe gibt, die, an die ich nie geglaubt habe.

doch genauso habe ich gelernt, wie schnell man seine große liebe verlieren kann.

und nun muß ich lernen, wie man ein gebrochenes herz heilt.

2 Comments:

At 13 August, 2006 19:35, Blogger Jim said...

Kopf hoch!

 
At 25 August, 2006 14:48, Blogger Oles wirre Welt said...

Das tut mir aufrichtig Leid. Bei aller Trauer auch ein wunderschöner, herzlicher und aufrichtiger Text. Etwas Schöneres konntest Du Eurer Beziehung nicht schenken, glaube ich.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home