Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

31 Mai 2006

red hot chili peppers

das (nicht mehr brand-) neue album "stadium arcadium" ist jawohl mal das geilste, was die jungs je gemacht haben!
ich höre das doppelalbum momentan in endlosschleife und muss sagen: ich bin verliebt :-)

5 Comments:

At 01 Juni, 2006 19:07, Blogger Jim said...

Auf keiner Party dürfen RHCP fehlen!

 
At 08 Juni, 2006 16:37, Blogger Robert said...

Die alten Sachen fand ich ja ganz gut, die neuen nicht :-)

 
At 09 Juni, 2006 14:11, Blogger Oles wirre Welt said...

Ich find's nett. Aber das Geilste, was sie je gemacht haben, bleibt für mich "Blood Sex Sugar Magik" - bislang ungeschlagen. Was den Pop-Appeal betrifft, halte ich "Californication" auch für stärker und was ungewöhnliche Arrangements betrifft, sehe ich "One Hot Minute" vorne. Anyway... ich mag die Peppers. :)

 
At 09 Juni, 2006 20:32, Blogger Jim said...

Mein Lieblingssong bleibt "Save the population".

 
At 25 Juni, 2006 17:45, Anonymous radieschen said...

ich bin auch verliebt 8D...*g*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home