Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

21 August 2006

terror-scheisse

ich erinnere mich noch gut daran, dass meine ma früher, als ich noch klein war, oft sagte "wie schrecklich, dass man euch kinder nicht mehr bedenkenlos draussen spielen lassen kann. es gibt zuviele "böse" männer...

seitdem sind nur ca. 15-20 jahre vergangen.

heute abend habe ich es kaum von der arbeit nach hause geschafft, weil es im kölner hauptbahnhof bombenalarm gab.

was wird da aus unserer welt?
wieso drehen so viele menschen durch?
wieso entscheiden sich so viele leute für einen miesen plan, anstatt ein glückliches leben?
warum wurde es "cool", mit waffen zu spielen und schon im jüngsten alter am pc morden zu üben?
wieso sind kriegsfilme und gewaltszenen im tv angeblich so unterhaltsam?

scheisse, was passiert mit uns??

2 Comments:

At 22 August, 2006 12:10, Blogger Jim said...

Wir können uns noch glücklich schätzen in Deutschland zu wohnen. Und nicht im Irak, Afgahnistan, Sudan oder sonstwo.
Abgedrehte Freaks, die so etwas tun! Denen muss auch mit absoluter Härte begegnet werden.
Man kann es nicht anders sehen: Im Untergrund läuft ein weltweiter Krieg, ein Krieg der keine Zivilisten anerkennt.
Ich erlebe es hier immer wieder im kleinen: Linke gegen Rechte, Nationalisten gegen Ausländer...Und das ist noch harmlos. Give peace a chance!

 
At 22 August, 2006 22:03, Blogger Ben said...

Na ja, schau dir Mecklenburg-Vorpommern allein an, die NPD verteilt auf Schulhöfen CDs mit rechter Musik, Wahlkampfpropaganda usw ..., das ist eine damn Gesellschaft ...., hier ein Link dazu ..., nice Day, Regards Ben

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home