Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

19 Juni 2006

here you are . . .


es ist nun ziemlich genau 2 jahre her.

ich hab die hoffnung nicht aufgegeben, mich aber damit abgefunden, meinen weg alleine zu gehen. vielleicht hatte ich den glauben daran verloren.

gerade jetzt habe ich nicht mit dir gerechnet.

man sagt "man findet erst dann, wenn man aufhört zu suchen."


und jetzt bist du da. völlig unerwartet.


du bist anders, als alles, was ich bisher kannte.
du zeigst mir dinge, die völlig neu für mich sind.
du sprichst mit anderen worten.

und genau das mag ich!

du gibst mir alles, um mich königlich zu fühlen, legst mir die welt zu füßen.

ich bin voller misstrauen. der grund dafür bist nicht du, der grund sind erfahrungen, die ich gemacht habe und die mich mehr als vorsichtig haben werden lassen. ich bitte dich um verständnis.

es fühlt sich an, als hätte man mir einen engel geschickt. die situation ist für mich noch nicht real. ich weiß nicht, womit ich dich verdiene. aber ich bin mehr als dankbar dafür.

ich wünsche mir, dass unser gemeinsamer weg uns so weit führt, wie wir beide es uns wünschen.

6 Comments:

At 19 Juni, 2006 16:02, Blogger Oles wirre Welt said...

Seltsam, welch unterschiedliche Ereignisse gleichermaßen zwei Jahre her sein können. Klasse, der Text!

 
At 20 Juni, 2006 23:18, Blogger Florentine said...

Hey jana, was sind dies für Zeilen, ich bin super neugierieg was es da neues bei dir gibt ,)

Und bitte umgehend um Antwort :)

Bis dain viel Glück, wer auch immer dir da grad so gut tut :)

 
At 20 Juni, 2006 23:39, Blogger jana said...

hey nina...
sagen diese worte nicht alles?
ich bin mehr als glücklich momentan. ich hätte niemals an sowas geglaubt :-) schmetterlinge...

 
At 21 Juni, 2006 21:01, Blogger Florentine said...

Ja wahnsinn!
Ich freu mich für dich, auch wenn wir uns kaum kennen:)
Du hast es verdient ;)
mehr dazu gibt es hoffentlivh im ICQ die Tage, schreib mir doch einfach mal die Tage :)
Wie das alles so passiert ist!? *neugierig*

 
At 29 Juni, 2006 15:36, Blogger leachiM said...

Ich kann Dir nur sagen, genieße es...

 
At 29 Juni, 2006 18:27, Blogger Jim said...

Und immerhin weißt du jetzt wo Marl liegt! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home