Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

31 Mai 2006

ich poste ja schon :-)

die jugend von heute . . . ungeduldig bis zum schluss! :-)
an dieser stelle 'nen gruß an nina!
das letzte lange weekend hab ich überwiegend mit autofahren verbracht und nebenher hab ich auch noch kurzurlaub auf der absolut wunderschönen insel fehmarn gemacht. ich kann nur jedem ans herz legen, dort mal hinzufahren. besonders empfehle ich das den mädels unter euch;. fehmarn ist ein absolutes surf- und kitesurfparadies! lecker kerls soweit das auge reicht . . . ausserdem wird man im frühling erschlagen von knallgelben rapsfeldern. bilder folgen! am sonntag durfte ich dann knappe 9 stunden im stau stehen. die idee mit dem kurzurlaub wegen langem wochenende hatte wohl nicht nur ich *g*

1 Comments:

At 04 Juni, 2006 13:22, Anonymous Nina said...

Hey ya, die Jana is wieder daaa!

Super. Über diverse Stop&Drive Autobahnfahrten könnte ich dir ein liedlein singen, hatte ebenfalls dieses Problem :)

Hoffe du hattest nette Unterhaltung dabei.

Naja, jedenfalls für den persönlichen, vielen dank und ich hätte gerne mehr davon ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home