Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

18 September 2006

man lese und staune

es gibt da ein persönchen, welches in mein leben gehoppelt ist. genau genommen ist es kein wirkliches persönchen, sondern ein baby. ein tierbaby. ein häschen. und es ist ein paul. ich muss wohl kaum erwähnen, dass es ein ziemlich cooler paul ist!

we proudly present, the one and only, the georgious noch-angsthase, the little white rabbit:

PAUL!

ein paar fakten für's volk:

länge: geschätzte 12 cm
ohren: rosa
augen: blau

fazit: traummann!
. . . und der wird wohl kaum spontan nach usa auswandern . . .

2 Comments:

At 20 September, 2006 17:47, Blogger Robert said...

follow the white rabbit... :)

 
At 22 September, 2006 00:10, Blogger Jim said...

Ah noch ein Jefferson Airplane Fan? ;-)
One pill makes you larger...and one pill makes you small... :-D
Sehr süß der kleine Wuschel!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home