Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

12 September 2006

nä, wat ham wa jelacht!

kleiner icq-auszug . . . weil's so schön war!


JANA: ich bin ein gefühlsbanause! bin ich echt so? vielleicht sollte ich das überarbeiten - ich werde diese charakterpartition in die work-group geben.

L: Oha, Sprachpanscherpreis vorraus!

JANA: danke sehr. ich verneige mich. aber da tut man ja, was man kann. man ist ja kein nerd!

L: Oder Geek.

JANA: oder eben doch? ich werde das überdenken und ein refferat drüber schreiben.

L: Ich habe eh noch nie eine genaue Definition für 'nerd' und 'geek' gefunden.

JANA: mein chef bezeichnete heute physikstudenten, die nur schwarze levis 501 in seit-15-jahren-gleicher-größe tragen, weil sie nicht wissen, wofür sie sich sonst entscheiden sollten und die blasse haut und keine freunde und immer nur masturbation anstatt sex haben und die wurzelziehen im kopf machen und viele gründe nennen können, wieso dies und das so und so ist, als nerds!
ich lag auf dem boden vor lachen! er hatte noch andere gründe, die konnte ich leider wegen schallendem gelächter nicht mehr hören. dass mein chef überhaupt das wort "nerd" kannnte, fand ich schon zum brüllen. aber das mit der masturbation hat mich echt schreien lassen.

L: Dein Chef hat nicht zufällig was geisteswissenschaftliches studiert?

JANA: :-) nee, ganz im gegenteil. der kommt aus der druckbranche - ist also sehr handwerklich. von religion hält der ungefähr soviel wie der papst vom vögeln - zumindest offiziell.

2 Comments:

At 13 September, 2006 08:22, Blogger Ben said...

Wenn wir dabei sind? ^^, wo befindest du dich mit Chef? :P

 
At 13 September, 2006 16:01, Blogger Robert said...

http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home