Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

15 März 2007

Winterschlaf beendet :-)

So, meine lieben Menschenkinder!
Da bin ich wieder, good old Jana ist zurück. Ich hab hier grad mal ordentlich durchgewischt und den liegengebliebenen Staub weggepustet... es kann also wieder losgehen.







Ein paar Dinge sind anders, manches ist gleich geblieben:

· aus einem Hasen wurden zwei; Paul hat nun eine Lisa,
ein schnuckeliges braunes Hasenmädchen,
· der Job ist noch der gleiche (und das ist auch sehr gut so!),
· ich suche eine Wohnung ausserhalb von Solingen und
· ein neues Piercing wohnt an mir; an der Oberlippe!

Ansonsten hab ich immernoch zwei Ohren und einen Bauchnabel und starte frisch gestärkt in eine neue Blogsaison!

3 Comments:

At 15 März, 2007 21:23, Blogger Florentine said...

Hey Jana, und ich dachte schon, du würdest gar nicht mehr aufwachen :-)
Schön mal wieder von dir zu lesen, ich wünsche dir schöne sonnige Tage ;-)

 
At 16 März, 2007 10:26, Anonymous Mr. L said...

Wie heißt das immer so schön: »plötzlich und unerwartet« … ;-)

 
At 10 April, 2007 23:32, Blogger Jim said...

Ja, fett! Hatte schon nicht mehr damit gerechnet! Aber bloggen verpflichtet einfach. :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home