Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

10 November 2005

heute im restaurant "zum goldenen m"

da geht man einmal in seinem leben zu mc donalds und trifft sofort auf 'nen möchtegern - superlustigen fachverkäufer. ich bestellte einen fruchtjoghurtdrink und darauf kam folgender spruch: "zum mitnehmen oder hiertrinken?"

haha! selten so gelacht!*












*gelogen! selten so genervt die augen verdreht! ey, kennste wayne?

3 Comments:

At 10 November, 2005 23:48, Blogger Robert said...

dbddhkp, sav :)

 
At 11 November, 2005 00:21, Anonymous Anonym said...

Ach lass ihnen doch den SPaß, sie haben sonst so wenig

 
At 22 November, 2005 13:23, Anonymous Anonym said...

Ich hab schon mal jemanden gefragt:"Zum hier lassen oder nicht mitnehmen?"
Dessen Blick war viel verstörter, vor allem als ich erklärte, es wären Gesundheitswochen und wir dürften nichts rausgeben! Gut, das ich da nie wirklich gearbeitet habe... :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home