Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

28 Februar 2006

wetterfrosch


am samstag ist es soweit: rom ruft!
eigentlich freue ich mich ja schon sehr, ich werde sogar freundlicherweise zum flughafen gefahren! das nenn ich mal service im freundeskreis! wenn da nicht so dumme vorahnungen wären:
ich hab heute nacht geträumt, ich steh in rom auf irgendeinem platz und meine kollegen sind verschollen. mit meinem top-italienisch kann ich mich selbstverständlich absolut gut verständigen! NICHT!
wah! ich nehme einfach eine tüte mit brotkrumen mit und streue diese entlang der strecke, die vom flughafen zur innenstadt führt. zur not geh ich zufuß zurück . . .
die wettervorhersage für samstag und sonntag ist übrigens scheisse bescheiden.

2 Comments:

At 28 Februar, 2006 14:50, Anonymous mr. marl said...

Brotkrumen? Das hat doch schonmal nicht funktioniert, Gretelchen... ;-)

 
At 02 März, 2006 18:38, Anonymous mS said...

*neid* :-) aber viel spass

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home