Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

02 März 2006

adobe & co.

jaja, ich weiß! eigenlob stinkt mächtig!
aaaber ich bin stolz und muss es loswerden:

ich arbeite ja in meinem job mit diversen grafik-, bildbearbeitungs- und illustrationsprogrammen! ich behaupte mal, mit allen ganz gut umgehen zu können.

mein werter herr lieblingschef sagte vor kurzem zu mir: "das ist jawohl abartig, dich haben sie wohl in den geheimen illustrator-laboren rangezüchtet!"

yeah baby! sowas hört man doch gern =)

wenn man den ganzen tag damit arbeitet, wird es irgendwann selbstverständlich, dass alles funktioniert, da tut sowas ganz gut . . .

ich werde nun frau illustrator genannt *g*

5 Comments:

At 02 März, 2006 21:55, Anonymous Daniel said...

das ist doch mal ein geiles Lob! Sowas ermutigt und gibt Motivation!

Achja, lass uns doch an deinen Meisterwerke "teilhaben" ;-)

Mich würde es interessieren!

 
At 02 März, 2006 22:00, Anonymous mr. marl said...

Ich sag nur Ill-Ustrated...tüdelü! :-D

 
At 02 März, 2006 22:01, Blogger jana said...

da ich dateien für kunden anfertige bzw. ändere kann ich die wohl kaum online stellen! sowas ist ein kündigungsgrund, wie du vielleicht weißt! nicht nur ärzte haben "schweigepflicht"!

 
At 02 März, 2006 22:04, Blogger jana said...

normal! das ist ja auch zu geil!

 
At 02 März, 2006 22:15, Blogger Jim said...

DAS meinte ich! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home