Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

03 Mai 2006

enthusiasmus aus!

jaja, köln. irgendwann komm ich. jetzt jedenfalls noch nicht!

ich hab mir die "charmante" wohnung am montag angesehen. charmant definiere ich dezent anders.
· eine küche, die übertrieben geschätzte 1.5 qm, sowie keine fenster hat ist nicht charmant.
· ein bad ohne fenster ist nicht charmant.
· 2 zimmer, die zusammen noch nicht mal so groß sind wie meine jetzige wohnfläche aber mehr kosten, sind nicht charmant.

ich suche also im herbst weiter.

denn finanziell ists auch grad nicht charmant.


hatte ich erwähnt, dass ich ungeplante nachzahlungen hasse??

1 Comments:

At 03 Mai, 2006 00:15, Blogger Jim said...

http://de.wikipedia.org/wiki/Charme

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home