Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

17 Mai 2006

oh what a day


yeah - i got it!

als ich in der agentur in köln anfing, habe ich einen halbjahresvertrag bekommen. der wäre am 4.7. ausgelaufen. danach war angedacht - falls denn alle beteiligten zufrieden wären - einen unbefristeten vertrag abzuschliessen.

heute - knappe 1.5 monate vor ablauf dieser frist - habe ich den unbefristeten vertrag bekommen, mitsamt einer gehaltserhöhung!

welt, ich könnte dich umarmen! dieses jahr läuft bisher unwahrscheinlich gut! wenn man mal überlegt, was im letzten jahr bis mitte mai schon alles passiert ist . . . das war mehr als zum kotzen!

da stand die scheidung meiner eltern im raum (ist gott sei dank nochmal gut gegangen), der selbstmord einer freundin, mein autounfall, die verschrottung meines heissgeliebten autos, die abschlussprüfung meiner ausbildung (die eigentlich gut lief) etc pp!

wie schön, dass 2006 besser ist!

5 Comments:

At 18 Mai, 2006 15:27, Blogger Florentine said...

Na dann mal daumen drück für den rest von 2006:)

 
At 18 Mai, 2006 15:50, Blogger Robert said...

Auch hier nochmal meinen offiziellen Glückwunsch ;)

 
At 18 Mai, 2006 16:15, Blogger samoafex said...

Gratuliere dir!

 
At 19 Mai, 2006 11:36, Blogger Jim said...

Herzlichste Gratulation!

 
At 24 Mai, 2006 17:32, Blogger leachiM said...

Conrgats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, congrats, na wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind, ich freue mich für Dich! ! ! ! ! !

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home