Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

26 März 2007

Und da soll nochmal einer sagen, Schokolade mache nicht glücklich...

Da heute ein etwas dummer Tag ist - Bloody Monday gepaart mit Frust wegen einem schiefgelaufenen Job und Vermissen eines Menschens, der viel zu weit weg, viel zu toll und dazu noch meiner ist - mußten meine Lieblingskollegin und ich gerade extrem sündigen. Extremsündiging sozusagen! Dabei fiel uns ein Stück furchtbar gute Herrentorte sowie ein Stück gedeckter Apfelkuchen zum Opfer. (Beim Bestellen in der Bäckerei mußte ich mich sehr zusammenreissen, nicht laus loszulachen!) Und als diese beiden Damen so heimlich und hektisch sündigten, um nicht von den Kollegen entdeckt und bloßgestellt zu werden, sind wir vor Gackern fast zusammengebrochen. Bärbel ist der Meinung, dass der liebe Gott die Herrentorte am Tag nach Erfindung der Periode erfunden hat, quasi als Wiedergutmachung!

Also, ich verzeihe ihm.


Zumindest heute!

2 Comments:

At 26 März, 2007 17:55, Anonymous Kleini said...

Isch glaube es einfach nöscht: An so einem sonnigen Tag die Laune verderben zu lassen ist schon fies, da kann man auch mal die eine oder andere Torte zur Aufbesserung einnehmen. Doch nicht zu sehr verwöhnen, denn dann heißts: Arbeit, Arbeit, Arbeit.

In diesem Sinne: Grüß den tollen Mann mal!

 
At 10 April, 2007 23:35, Blogger Jim said...

Ich betone noch mal das, was ich in der Apothkenrundschau gelesen habe und medizinisch korrekt ist: Männer haben täglich mehr Hormonschwankungen als Frauen während der Periode! Aber wir haben Bier dafür und sind immer lässig. *gg*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home