Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

14 November 2005

die fans jammern rum . . .

. . . bzw. ein spezieller fan dieses blogs!
es wird bemängelt, dass ich schon sooo lange - ganze 4 tage nichts gepostet hab! gerne hole ich das hiermit nach, denn in den letzten 4 tagen habe ich wahnsinnig viel erlebt.
auf grund meiner immernoch anhaltenden freundlichen grippe (wir haben uns mittlerweile aus praktischen gründen angefreundet) lag ich fast pausenlos im bett rum, teilweise mit, teilweise auch ohne wärmflasche, habe meine wunde nase geputzt und mich gefragt, wo das alles herkommt - kaum geputzt war sie nämlich schon wieder voll - hab tv geschaut, gelacht, geschlafen und viel gelernt dabei. z.b. hab ich von herrn stromberg eine lebensweisheit gelernt: du musst auf den nerven des anderen "la paloma" spielen! aha, mach ich ab jetzt!
dann hab ich von meiner freundin cordula stratmann gelernt, dass die hormone während der periode "betriebsfest" haben. sie nannte es "los wochos". hübsch, oder?

ja, so spannend kann ein post sein, wenn man über etwas erzählt, was keinen interessiert. =)

ps: die abbildung zeigt eine grippe! dies ist ein nettes beispiel für riesenmikroben in plüschtierform. hier kann man diverse krankheiten bestellen. ich finds sehr nett - wobei die grippe echt öde aussieht! hübscher finde ich z.b. die magenschmerzen, aber ich werd jetzt 'nen teufel tun, zu sagen, dass ich mir magenschmerzen wünsche!

pps: gruß an dich, lieber sascha :-)

5 Comments:

At 14 November, 2005 15:34, Anonymous Atomaffe said...

Hmm, ich hab irgendwie keine Trackback-URI hier finden können. Habs also einfach so mal übernommen/verlinkt.

 
At 16 November, 2005 01:27, Anonymous Der Marc said...

Coole Seite wo man Krankheiten kaufen kann. Schön schön! Gute Besserung! Ich sage zu Krankheiten und dem Wetter der letzten Tage folgendes:
http://blog.andi.de/uploads/brechen.jpg

Marc

 
At 18 November, 2005 02:05, Anonymous Anonym said...

was heisst hier jammern...*tzz*...

TRAUERN !!!

http://www.gebloggtes.de/stromberg-dvd-verkauf-laeuft-unglaublich-gut.php

 
At 21 November, 2005 13:12, Blogger Oles wirre Welt said...

Was kostet denn ein halbes Kilo Schwindsucht? :)

 
At 22 November, 2005 13:25, Anonymous Mr. Marl said...

Man, ich hab echt Zeit das ich hier überall Kommentare hinterlassen kann...
Wollte nur mal auf die Periode eingehen und aus der "Apothekenrundschau" zitieren:
"Männer haben täglich mehr Hormonschwankungen als Frauen während ihrer Tage."
So, freundlich sein zu uns Mit-Gliedern!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home