Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

18 November 2005

enough is enough

. . . oder auch "der speck muss weg".
pünktlich zur vorweihnachtszeit habe ich den ultimativen motivationskick erhalten. ich traf vor kurzem im zug eine alte bekannte, die vor ca. 1,5 jahren noch das 3-fache meiner figur hatte, und nun höchstens noch die hälfte. und sie sah soo toll aus!
da dachte sich die jani "das kann ich auch". ich habe mich schlau gemacht und beginne dieses wirklich gute vorhaben mit einem heilfasten. danach beginnt ein harter kampf gegen die bösen bösen pfündchen und kilos. spontan habe ich mich im fitnessstudio angemeldet und meinen kühlschrank ausgemistet. alles raus. ab heute wird alles anders! mal sehn, wen ich dann in 'nem jahr im zug treffe und begeistere!
so, auf gehts . . . :-) tschakka - ich schaff es!!!

5 Comments:

At 21 November, 2005 12:44, Blogger Melville said...

Hau rein. Und bitte stell "Vorher-Nachher"-Photos ins Netz. Bitte, bitte.

 
At 21 November, 2005 13:42, Anonymous Marc aus KR said...

Also ich kanns mir auch nicht vorstellen, darum schließe ich mich meinem Vorredner an: Stellen Sie doch mal ein Vorher Photo online, Frau Jana. Wahrscheinlich sind Sie aber auch überhaupt gar mal nicht zu fett.

Heilfasten? Das ist doch Körperverletzung an sich selbst, oder? Brrrr. Aber danke für den zusätzlichen Kick - ich werd auch endlich mal mit dem Abspecken anfangen.

 
At 21 November, 2005 14:01, Blogger jana said...

kinder, kinder, das gabs doch schonmal:

http://diejani.blogspot.com/2005/09/die-kleine-vorher-nachher-show.html

sollten sich erfolge zeigen, werde ich diese hier selbstverständlich zur schau stellen. kann aber noch was dauern :-) hab ja heute erst tag 3 des fastens erreicht. und ich kann euch sagen, da hab ich mir was eingebrockt...

 
At 22 November, 2005 13:32, Anonymous Mr. Marl said...

Ich hab dich gewarnt! Hab ich dich nicht gewarnt? Natürlich hab ich...aber die Dame wollte ja nicht hören...wollte sich ja meiner Methode nicht anschließen...selbst Schuld!
Und iss mal ein ordentliches STEAK! MUHUUUU!

 
At 22 November, 2005 15:48, Anonymous Jens said...

Ich find, es speckt sich besser im Sommer ab, weil man da besser Sport machen kann, es sei denn, man geht in ein - igitt - Fitnessstudio.
Jetzt ist so kalt und so.
Bin übrigens gerade Besucher Nr.666 dieses Blogs. Das bedeutet, der Herr der Finsternis wird unsägliches Leid über euch Ungläubigen aussähen, und ich allein werde sein treuer Diener sein. Ja, ansonsten geht's mir gut.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home