Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

20 November 2005

nice try!

liebe stadtwerke solingen,

ich fands ja ganz herzallerliebst, dass ihr eine bürgerbefragung durchführt, mit dem ziel herauszufinden, was die gründe der menschen waren, in den letzten 5 jahren nach solingen zu ziehen. noch netter fand ich, dass die antworten anonym bleiben sollten.

verunsichert hat mich allerdings euer briefchen mit dem hinweis, doch endlich meine antwort abzuschicken. die würde euch noch fehlen.

woher wollt ihr das wissen? war wohl nix mit anonym, hä?


hatte eh keinen bock zu antworten; geht euch nämlich garnichts an, dass ich wegen meiner ausbildung hergezogen bin :-P

2 Comments:

At 21 November, 2005 01:25, Blogger Robert said...

"Weil ich in Remscheid und Wuppertal jeweils 1500 und 2000 Euro Schulden bei den Stadtwerken hatte" :-)

 
At 22 November, 2005 13:33, Anonymous Mr. Marl. said...

Zieh doch mal nach Marl...bsss! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home