Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

18 Dezember 2005

lieblingsworte

ich liebe die deutsche sprache, hab ichs schonmal erwähnt? naja, ich habs wohl zugegebenermaßen irgendwie dezent anders ausgedrückt =)
es gibt einige worte, die ich echt liebe. manche kann ich allerdings leider nicht so häufig benutzen, wie ich gern möchte. so zb vakanz, oder auch promiskuität oder dekadenz. nicht nur, dass sie wunderschön klingen, noch toller ist deren bedeutung. es gibt so geniale worte, ich glaub, ich sammel die ab jetzt mal.

2 Comments:

At 19 Dezember, 2005 13:50, Anonymous mr. marl said...

PHIMOSE! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

 
At 19 Dezember, 2005 14:45, Blogger ShooterMcGavin said...

Ich finde das ist echt ne gute Sache mit dem sammeln. Mache das auch. Immer wenn ich ein Wort höre mit dem ich nichts anfangen kann, schau ich die Bedeutung nach und nehme es in meinen immer größerwerdenden Wortschatz auf. Sich geschwollen ausdrücken können, ist doch eine nette Sache.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home