Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

18 Dezember 2005

lieblingsworte

ich liebe die deutsche sprache, hab ichs schonmal erwähnt? naja, ich habs wohl zugegebenermaßen irgendwie dezent anders ausgedrückt =)
es gibt einige worte, die ich echt liebe. manche kann ich allerdings leider nicht so häufig benutzen, wie ich gern möchte. so zb vakanz, oder auch promiskuität oder dekadenz. nicht nur, dass sie wunderschön klingen, noch toller ist deren bedeutung. es gibt so geniale worte, ich glaub, ich sammel die ab jetzt mal.

1 Comments:

At 19 Dezember, 2005 13:50, Anonymous Anonym said...

PHIMOSE! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home