Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

18 Dezember 2005

und was ich noch liebe . . .


. . . ist mein bester freund, der ipod.

lieber ipod, ich liebe dich heiss und innig.


und das sind meine momentanen meistgespielten songs:

01 jack johnson - belle
02 anett louisan - das liebeslied
03 a-ha - crying in the rain
04 kettcar - 48 stunden
05 die ärzte - langweilig
06 justin timberlake feat. brian mcknight - never again
07 dream theatre - hollow years
08 outkast - atliens
09 mia - hoffnung / mit diesem trick
10 hansen band - baby melancholie
11 lee ryan - parking
12 morten harket - brodsky tune
13 michael bublé - how sweet it is
14 damien rice - blower's daughter
15 pulp - born to cry
16 ray charles - bye bye blackbird
17 beach boys - california dreaming
18 dave dobbyn - i can´t change my name
19 feeder - child in you
20 k-os - crabbuckit
21 madsen - die perfektion
22 bosse - diese tage sind verloren
23 the cars - drive
24 james blunt - goddbye my lover
25 beatsteaks - hand in hand

2 Comments:

At 19 Dezember, 2005 13:51, Anonymous Anonym said...

Da fehlen aber einige böööse Rocksachen!

 
At 03 Januar, 2006 11:00, Anonymous Anonym said...

Jeps, definitiv. Da fehlt was rockiges.
Ärzte und Beatsteaks ist so ziemlich das einzige was ich von den Interpreten kenne.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home