Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

04 Januar 2006

she's got it - yeah, baby, she's got it

wie geil ist das denn?
ich könnte nur noch hüpfen und springen und dancen!

ich hab den job =)

unfassbar. . . ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, dass ich jemals wieder in meinem heissgeliebten job arbeiten darf, und nun ist es endlich wieder soweit! heute hab ich den vertrag unterschrieben.


stadt: köln - i'm lovin' it!
kollegen: 1. sahne! allesamt echt nice, jeder sehr individuell und sympathisch!
tätigkeiten: wie auf mich zugeschnitten, höchstinteressant und 'ne herausforderung.

ich freu mich so! am freitag wird das begossen, aber wie! woll nich, robbie?

ich schrei jetzt ins kissen =)

5 Comments:

At 05 Januar, 2006 10:59, Blogger samoafex said...

Da gratuliere ich herzlich!

 
At 05 Januar, 2006 11:10, Blogger canadian, eh! said...

auch von mir ein herzliches: gratuliere!

was machst du da jetzt genau? hab so am rande mitgekommen, dass du wohl sowas in richtung graphik-design machst...lieg ich da richtig?

 
At 05 Januar, 2006 13:04, Anonymous Anonym said...

joa - glückwunsch auch von hier!!! keep up the good work - ach ja, erreich dich sonst nicht - mein blog ist umgezogen - ab jetzt nur noch unter www.subcess.de zu erreichen - wär super wenn du das änderst! shalom & feier gut!

 
At 05 Januar, 2006 15:18, Blogger jana said...

danke - wie nett!

@ markus: link ist schon fresh!

@ the lord of misrule: ich bin mediengestalterin. wer hat da gepetzt? =)

 
At 05 Januar, 2006 23:25, Anonymous Anonym said...

Glückwunsch auch von der Waterkant!
Viel Erfolg und viel Spaß mit den netten Kollegen ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home