Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

03 Januar 2006

"peterchens mondfahrt" oder auch "fairy tale meets reality"

zu weihnachten hab ich meiner weltbesten freundin eine karte fürs tic geschenkt, ein wirklich nettes kleines theater in wuppertal. by the way übrigens sehr zu empfehlen.
ich wußte von ihrer großen liebe für das stück "peterchens mondfahrt", welches dort noch 2 tage lang gespielt wurde. und da hab ich selbstverständlich zugegriffen und sie damit überrascht, ich glaub, sie hat sich sehr gefreut!
dann waren wir also am 1. weihnachtsfeiertag da, haben in der pause eine dicke, fette, leckere waffel gegessen - absolute totsünde, aber was tut man nicht alles an weihnachten!
das stück war zauberhaft - habe ich "zauberhaft" gesagt? - also, es war echt gut! ich selbst kannte die story nicht, habs aber dennoch auf anhieb verstanden =)
und wer's nicht kennt - hier ist die kürzeste zusammenfassung wo gibt:
"maikäfer sumsemann will mit hilfe seiner beiden freunde peterchen und anneliese sein sechstes beinchen zurückholen, das vor langer zeit auf den mond gezaubert wurde. auf ihrer reise erleben die drei spannende abenteuer."
jedenfalls, um auch mal zum eigentlichen gag zu kommen, rief meine freundin mich dann einige tage nach dem theaterbesuch ganz panisch auf dem handy an - das macht sie wirklich nur in absoluten ausnahmesituationen - und schrie hysterisch:
"ach du scheisse - herr sumsemann arbeitet im aldi"

2 Comments:

At 03 Januar, 2006 12:27, Blogger samoafex said...

*lol*!

 
At 04 Januar, 2006 02:12, Blogger Robert said...

raff ich net ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home