Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

29 Dezember 2005

jahresrückblick 2005

gesehen bei mc winkel bzw. meister lampe

zugenommen oder abgenommen?

bisher ca. 6 kg abgenommen, und das war nur der anfang

haare länger oder kürzer?

ich glaube, relativ gleich geblieben

kurzsichtiger oder weitsichtiger?

weitsichtiger

mehr ausgegeben oder weniger?

weniger, aufgrund von akutem jobmangel

der hirnrissigste plan?

ein gewisser schweiz-besuch

die gefährlichste unternehmung?

autofahren nach beerdigung - das kann nur schief gehen

der beste sex?

ja, den hatte ich tatsächlich in diesem jahr! =)

die teuerste anschaffung?

mein ipod. allerdings wurde der erfreulicherweise nicht aus meiner tasche bezahlt

das leckerste essen?

die ersten 2 esslöffel apfelmus nach meiner fastenzeit & das abschiedsessen mit meinem chef nach der ausbildung bei scarpati

das beeindruckenste buch?

ich überlege noch =)

der ergreifendste film?

hautnah

die beste cd?

also, da kann ich nicht nur eine nennen! die antwort besteht aus 3 teilen:

joss stone – mind, body & soul
a-ha – lifelines
jack johnson – in between dreams

das schönste konzert?

ganz klar: a-ha in der kölnarena

die meiste zeit verbracht mit...?

bewerbungen, jobsuche & fluchen

die schönste zeit verbracht mit...?

musik hören & genießen

vorherrschendes gefühl 2005?

“wieso immer ich?“

2005 zum ersten mal getan?

bloggen, fasten & haare braun färben

2005 nach langer zeit wieder getan?

sport

3 dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?

lauras selbstmord, arbeitslosigkeit & autounfall mit daraus resultierendem verlust meines geliebten corsas

die wichtigste sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

stark sein, weitermachen, weiterentwickeln!

das schönste geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

das hochzeitstagsgeschenk für meine eltern

das schönste geschenk, das mir jemand gemacht hat?

mein ipod

der schönste satz, den jemand zu mir gesagt hat?

“wir lassen uns doch nicht scheiden“ & "meiner mutter ist aufgefallen, wie gut du mir tust"

der schönste satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

puuh, keine ahnung

2005 war mit einem wort ...?

endlichvorbei!

1 Comments:

At 01 Januar, 2006 03:07, Blogger Robert said...

=) jetzt auch bei mir in ausgefüllter daseinsform. schauen Sie bitte einmal vorbei. bedankt ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home