Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

26 März 2007

Es lebe der Superlativ!

Es ist nun übrigens soweit:
Ich habe endlich endlich eine ganz wunderschöne, wenn nicht sogar die allerwunderschönste Wohnung gefunden. Wuppertal, ich bin ganz bald da! Ich hab am Wochenende mit der schon eben erwähnten tollsten Person der Welt die traumhafteste Wohnung gefunden und werde am Samstag den Mietvertrag unterschreiben. Wie geil! Köln hat leider die Arschkarte gezogen, denn leider bin ich dazu nicht reich genug.
... Wuppertal ist eh schnuckliger :-)

1 Comments:

At 26 März, 2007 17:59, Anonymous Kleini said...

Da stellt sich einem die Frage: Hast du die schöne Wohnung wegen der tollen Person oder die tolle Person wegen der schönen Wohnung? Dann bleibt nur noch die Organisation des roten Teppichs, der Parade und des Feuerwerks übrig, so ein Empfang muss ja schließlich gebührend sein!

In diesem Sinne: Grüß die tolle Wohnung mal!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home