Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

29 Mai 2007

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus..!

Nun ist es bald soweit, der Umzug steht sozusagen schon grinsend und gut gelaunt vor der Tür und ich werde von Tag zu Tag aufgeregter! Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

Am Wochenende wird nun endlich gestrichen, dann kommt alles von der einen in die andere Wohnung und dann ist's geschafft :-)

Mehr in Kürze!

9 Comments:

At 08 Juni, 2007 09:33, Blogger Robert said...

Moinsen! Klingt gut, hoffe es klappt alles! Steht der 16. noch oder bist du schon fertig? Grüße =)

 
At 09 Juni, 2007 14:59, Blogger jana said...

Tach auch!
Der 16. bleibt :-) Gerade zieht die Küche ein, Schlafzimmer ist schon feddich! Kommste denn dann am 16.? Ich hatte schon an Deiner Existenz gezweifelt :-) Meldest Dich ja garnicht mehr. Alles gut?

 
At 11 Juni, 2007 18:36, Blogger Robert said...

Sure, mir gehts bestens. Habe die Tage auch mal auf Deine Handymailbox gelabert ;) Ich bin am 16. auf jeden Fall dabei aber mit kleinen Einschränkungen, Details erkläre ich Dir wenn ich Dich mal ans Telefon kriege :-)

 
At 12 Juni, 2007 21:37, Anonymous florentine said...

Darf ich zur Einweihungsparty kommen und dir den schönen Stadtteil Langerfeld zeigen :-)
Vielleicht können wir die Hasen zum Spazieren mitnehemen ;-)Viel Glück und Freude beim Umziehen!!
Liebe grüsse Nina

 
At 12 Juni, 2007 21:49, Blogger jana said...

@Robbie: Stress - Stress - Stress!

Hölle, wer hatte die idiotische Idee, umzuziehen? Naja, Küche, Bad, Schlazimmer und Loggia sind quasi ready... nun noch der Rest! Ich bin ganz schön im Brötchen! Ich glaub, wir haben genug Leute für den 16.! So viel ist es ja nicht mehr!

@Nina: Als würde ich Langerfeld nicht kennen... bin doch schon offiziell Wuppertalerin! Einweihungsparty ist gebucht, klar kommst Du :-) ...wenne magst! Aber das mit den Häsis wird nix, die sind nicht dressiert! See you dann irgendwann!

 
At 18 Juni, 2007 21:35, Anonymous Ein Idiot said...

Wünsch Dir alles Liebe und gute in Wuppertal,das sich all das erfüllt für Dich was Du Dir erträumst und erhoffst!!!

 
At 19 Juni, 2007 01:30, Blogger Robert said...

Moinsen!

Ich hoffe, alles ist gut verlaufen.

Ich hab dann nochmal probiert anzurufen, ne SMS und ne E-Mail geschickt, und als ich immer noch nix gehört habe bin ich halt Samstag kurz bei dir vorbeigefahren, so vormittags, und als dann keiner da war hab ich mir gedacht dann braucht mich auch keiner und habs mir gemütlich gemacht :-)

 
At 19 Juni, 2007 11:55, Blogger jana said...

Ich sagte ja, dass wir genug Leute sind, und nachdem ich Dich ziemlich lange nicht erreicht habe, wollte ich mich auch nicht drauf verlassen, dass Du dann erscheinst! Mein Geburtstag und das DeD-Konzi war ja auch kein Grund für Dich, anzurufen...

 
At 19 Juni, 2007 14:23, Anonymous Ein Idiot said...

Erstaunlich das Du es veröffentlicht hast was ich geschrieben habe,es war zwar ehrlich gemeint,aber anhand dessen das ich dachte das DU weisst wer sich Dir gegenüber selbst als Idiot betitelt umso erstaunlicher............Gruß aus MS

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home